Spannende Brüste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missreef 31.01.11 - 17:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/789612/564630

Hallo ihr lieben,

habe seit drei Tagen total spannende Brüste.
Liegt das am kommenden ES? Oder war der schon?
Hatte das noch nie so extrem.

Woran liegt das?

LG
Missi

Beitrag von tinatina78 31.01.11 - 17:48 Uhr

also lieber total spannende als total langweilige brüste! ;-)

ich wünsch dir viel glück!

tina

Beitrag von missreef 31.01.11 - 17:50 Uhr

#rofl

na super#rofl

Beitrag von das.aprilkind 31.01.11 - 17:48 Uhr

Seit ich nicht mehr verhüte finde ich meine Brüste auch spannend :) und mein Freund eh immer...

Scherz beiseite...
also ich hatte im letzten Zyklus extremes Spannen in den Brüsten und Megaempfindliche Brustwarzen, aber den ganzen Zyklus über, kann ein Anzeichen für den ES sein, muss aber nicht. Wann erwartest du denn deinen ES???

Beitrag von missreef 31.01.11 - 17:53 Uhr

Also Theoretisch heute.
Hatte aber gestern Abend extremes Bauchziehen. Schon fast krampfartig und später wie Muskelkater.
Ich denke, dass war er.

Vielleicht liegt das auch an den Tees, die ich im Moment trinke, dass die sich vielleicht extrem auf den ES auswirken.#kratz

Beitrag von das.aprilkind 31.01.11 - 18:03 Uhr

Das glaub ich nicht,

was trinkst du denn für welche?

aber ich würde auch sagen, dass ein Ziehen im Unterleib eher einen ES ankündigt.

Beitrag von missreef 31.01.11 - 18:07 Uhr

hab jetzt in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee getrunken und heute fing ich mit dem Frauenmanteltee an.

Bei meiner Tochter hats damals geholfen.:-p

Beitrag von nimdal 31.01.11 - 18:09 Uhr

ich trinke das erste Mal die Tees - ich dachte damit hab ich nicht so schlimmen MS - war aber nicht der Fall... mal sehen wie die PMS ausfallen (wobei ich natürlich hoffe die kommen gar nicht erst...)

ich trinke Himbeerblätter- (der hat mir gleich mal meinen ES um 1-2 Tage nach vorn verschoben) und Frauenmanteltee

Beitrag von missreef 31.01.11 - 18:11 Uhr

vielleicht war das auch bei mir der Fall, aber Tempi ist bei mir noch nicht wirklich gestiegen.#kratz