VIREN!!!!!! Bedient euch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 31.01.11 - 17:41 Uhr

So meine lieben!

Nachdem ich letzte woche 4 mal positiv getestet habe war ich heute beim Onkel Doc der die SS bestätigt hat! #huepf:-D#verliebt

Ich hatte auch das Glück dass ich sofort freigestellt wurde und bin nun ab sofort schon zuhause und kann meine SS geniessen #mampf;-)

und bevor ich ins andere Forum wechsle gibts noch jeede menge Viren für euch!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Ich habe am 5. November die letzte pille genommen und es hat recht schnell geklappt!

Beitrag von booty2001 31.01.11 - 17:46 Uhr

#herzlich- Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Danke für die Viren!!!!

Beitrag von stolzemamii 31.01.11 - 17:50 Uhr

#herzlich glückwunsch...

#klee

wunsche dir eine schöne und tole Schwangerschaft :-)

Ich werd zugreifen...


glg stolzemamii..

Beitrag von pauli-viki 31.01.11 - 17:51 Uhr

herzlichen glückwunsch! alles gute dir und deinem krümelchen...
#klee

Beitrag von gutrun 31.01.11 - 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir ....

Nehme mir mal ein paar Viren.


#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf



lg gutrun

Beitrag von franziskak. 31.01.11 - 18:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Alles gute für die Schwangerschaft!

Danke für die Viren #mampf

Beitrag von reni-74 31.01.11 - 18:17 Uhr

Alles liebe geniesse die zeit

ein paar löffel nehm ich mir
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

l.g.reni

Beitrag von evchen1980 31.01.11 - 18:48 Uhr

Ich nehm welche, mein ES steht bevor, da könnten ein paar Zusatzviren nicht schaden!

Dir eine gute Schwangerschaft!