Ist der Ovu jetzt positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 31.01.11 - 17:41 Uhr

Hallo,#winke
was meint ihr?
Ist der jetzt richtig positiv?
Die älteren seht ihr in der VK!

http://s1.directupload.net/file/d/2421/pslw9jng_jpg.htm

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von steffi2408 31.01.11 - 17:45 Uhr

Ich weiss nicht genau, sieht eigentlch nicht danach aus, aber vielleicht habe ich ja unrecht!

Viel Glück

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 17:46 Uhr

ja der geht als positiv durch!

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 18:03 Uhr

Uiii schön Positiv ;-)

Viel spass beim #sex#schwitz

Beitrag von helena.h 31.01.11 - 18:16 Uhr

Sieht meiner Meinung nach positiv aus. Viel Spaß :)

Beitrag von sandybarth 31.01.11 - 21:00 Uhr

denke auch,dass er positiv ist
schau mal bei mir rein.Da sind positive dabei