Ab wann in den Fahrradanhänger???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ra2006 31.01.11 - 17:44 Uhr

Hallo,

weiss jemand ab wann man ein Bab in den Fahrradanhänger setzten darf?
Wenn sie sitzen können? mit 9/10 Monaten? Mit 1 Jahr???

Vlg

Alexa

Beitrag von littleblackangel 31.01.11 - 17:53 Uhr

Hallo!

Rein setzen, wenn sie sicher sitzen können. Vorher gibts auch Hängematten und eine Art Babyschale für Fahrradanhänger.

LG

Beitrag von zwillinge2005 31.01.11 - 20:04 Uhr

Hallo,

wir haben einen Chariot Captain xl und unsere Tochter hat uns mit ca. 10 Wochen auf unseren Touren begleitet - allerdings in der Babyhängematte für den Anhänger.

LG, Andrea

Beitrag von marina-r. 31.01.11 - 21:13 Uhr

Wir haben einen Croozer für unsre Zwillinge.
Die beiden sind nun 7 Monate alt udn werden ihre erste Fahrradtour antreten, sobald sie frei sitzen können. Es gibt für viele Modelle diese Hängematten. Von denen hat mir meine Physiotherapeutin abgeraten, da sie sehr schlecht für den Rücken sein sollen!!!