US-Bild 5+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddlbear 31.01.11 - 17:45 Uhr

Hallo! Habe heute meinen ersten FA-Termin gehabt und bekam gleich ein Bildchen mit:-D (in meiner VK)

Bin jetzt offiziell 6 SSW (5+5) und am schönsten ist, hab erfahren, das der Geburtstermin 2 Tage nach meinem Geburtstag ist #verliebt

Ich finde die Fruchthülle sieht auf jeden Fall viiel besser aus, als bei meiner Windei-Schwangershaft. War damals sehr klein und so in sich zusammen gefallen!(gleiche Woche)

Was meint ihr??
Ab wann kann man den Embryo, bzw. Dottersack sehen??
#winke
Danke

Beitrag von sunn84 31.01.11 - 17:50 Uhr

dass bild sieht echt süper aus.

ich könnte schon bei 6+1 herz und alles andere auch schön gut erkennen.

schöne schwangerschaft #winke

Beitrag von tani-89 31.01.11 - 17:52 Uhr

hi ich war bei 5+1 meim US bei mir konnte man den Dottersack schon sehen aber is ja von frau zu frau unterschiedlich.