Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das.aprilkind 31.01.11 - 17:45 Uhr

Hey,

was glaubt ihr, wann mein ES war? Eigentlich sollte der erst am 25. sein, dann kamen die Balken plötzlich schon früher...

Das auf und ab kommt vom Messzeitenjonglieren meinerseits :/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938505/563318

war halt eigentlich auf den 25. eingestellt, gespürt hab ich nichts, aber hab im Moment auch keinen regelmäßigen Tagesablauf.

Danke für eure Antworten.

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 17:47 Uhr

ganz ehrlich, bin mir gar nicht sicher ob du nen ES hattest. Kann da keine wirklcihe Hochlage erkennen.

Beitrag von das.aprilkind 31.01.11 - 17:51 Uhr

hmm...

also höher als 36,7 geht meine Tempi nie, daher ist das glaub ich schon alles was mein Körper an Hochlage zeigt, aber die Kurve ist auch echt mies mit den ganzen Sprüngen...

danke für die Antwort :)

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 17:59 Uhr

Ich war mit 36,7 schwanger, darum gehts auch nicht. Aber deine Temoi ist nihct konstand in Hochlage

Beitrag von missreef 31.01.11 - 17:56 Uhr

hm... hast du immer so nen kurzen zyklus?

Beitrag von das.aprilkind 31.01.11 - 17:59 Uhr

weiß ich nicht, da es erst der 3. nach absetzen des nuvarings ist...

hatte einen von 14 tagen, dann 28 tage und jetzt laut urbia halt nur 26 tage.... gehe selbst aber von 28 tagen aus, länger ist er nicht.

Beitrag von missreef 31.01.11 - 18:04 Uhr

also laut ZB sind es nur 23 Tage#kratz
Korrigiere mich, wenn ich was falsches sage.

Lass deine Zyklen erstmal richtig einpendeln.
Bei dem einen dauerts kürzer, bei dem anderen länger.

Alles Gute
LG
Missi#blume

Beitrag von das.aprilkind 31.01.11 - 18:08 Uhr

hmm, wahrscheinlich hast du recht, und ich hatte mich vertan, beim 2. zyklus war ich von 28 tagen ausgegangen, der war dann nur 26 tage und der jetzt laut urbia nur 23...

aber lieber so kurze zyklen, wenns nicht geklappt hat kann ich wenigstens schnell wieder versuchen...