Whirlpool

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 31.01.11 - 17:46 Uhr

Ich glaub ich bin heut im irrenhaus:-[, meine kiddies verstehen sich heut wieder mal alles andere geschwister, da kann man nur noch durchdrehen hier:-[
Jetzt hab ich mal ein machtwort gesprochen und jetzt spielen sie mal ohne das einer jammert.
Der große wird 10 und benimmt sich wie 2 und die kleine wird 3 und weint wegen jeden scheiß.

Jetzt überleg ich nachher abzuspannen wenn mein mann nachhause kommt und in die wanne zugehen, eigentlich kann ich doch den wihrlpool anmachen oder? Spricht etwas dagegen?

Im schlimmsten fall könnte es vielleicht wehen anregen aber das wär mir egal, jetzt hab ich mich eh schon so aufgeregt das es zieht also von daher wär es mir wurscht.

Aber so zur entspannung?

Was sagt ihr?

Antje 39ssw

Beitrag von wunschmamiii 31.01.11 - 17:56 Uhr

Ich denke das dürfte kein Problem sein!

Entspann dich schön :-)

Beitrag von runa1978 31.01.11 - 17:57 Uhr

Huhu,

also, wenn Du eine "Vorbaderin" benötigst - ich melde mich hiermit freiwillig!!
#rofl

Oh man, ich bin doch gerade etwas neidisch... ich will auch! Viel Spaß beim planschen!!

LG, Runa