Wer hatte ca. ne Woche nach dem ZS...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 31.01.11 - 17:47 Uhr

spinnbaren ZS?

Hat er sich nach der Einnistung verändert? Wie war der ZS bis zum NMT?

Lg und danke

Steffi#winke

Beitrag von jessiinlove82 31.01.11 - 17:48 Uhr

Ja Du bist schwanger!














#rofl

Beitrag von jwoj 31.01.11 - 17:51 Uhr

Hallo Steffi,

du wirst am ZS nicht definitiv erkennen, ob du schwanger bist oder nicht. Es gibt Frauen, da bleibt der ZS relativ lange nach dem ES spinnbar und bei anderen wird er schlagartig anders oder verschwindet ganz.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von steffi2408 31.01.11 - 17:55 Uhr

Dankeschön!

Wusste nicht mehr wie der ZS in meiner letzten SS war!

Mal abwarten! Lg und eine schöne SS

Beitrag von nanunana79 31.01.11 - 18:20 Uhr

Hey,

bei mir war es sogar von SS zu SS total verschieden. Mal total viel und klar, mal gar nix.....

Du musst also wohl leider abwarten.

LG

Beitrag von steffi2408 31.01.11 - 17:53 Uhr

#kratz