Ich muss auch mal jammern :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 31.01.11 - 17:47 Uhr

Juhu ihr kugelbäuche

ich muss auch mal jammern..........erst hab ich heute den ganzen Tag durchfall und nun hab ich auch noch Sodbrennen! gibts denn mal ein Tag wo ich nix habe! ich sag nun mal nix zu den täglichen Rückenschmerzen! ach Manno eh!


lg samy

Beitrag von nila-mia 31.01.11 - 18:23 Uhr

Kopf hoch, wird schon wieder.

lg