HCG-Wert...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepsel13 31.01.11 - 17:52 Uhr

Ich freue mich gerade riesig, denn mein hcg ist von Donnerstag 51,5 auf heute 215 gestiegen.
Quasi bilderbuchmäßig alle 2 Tage verdoppelt.

Ich bin ja auch erst 4+3, da kann es ja auch nicht weiß ich wie dolle sein...

Da ich ich schon ne FG hatte, freu ich mich, dass alles gut aussieht.

Ich habe bislang auch nur selten mal ein Ziehen im UL oder den Brüsten.
Ansonsten geht es mir gut. Ich bin nur müde...

Ich freu mich wirklich, dass es diesmal besser läuft...

LG

Beitrag von lucky7even 31.01.11 - 18:02 Uhr

na siehste ist doch alles super!das wird schon alles werden!!
#pro#pro#winke