Mein Zyklusblatt - lustiger Eiertanz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dechara 31.01.11 - 17:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/564195

Kann mal jemand kräftig Pusten bitte??????

JEDEN Zyklus steigt meine Tempi an ZT 14 und bleibt brav oben, und was macht sie jetzt?#kratz

das ist doch manchmal echt gemein #schmoll


LG; Carrie

Beitrag von das.aprilkind 31.01.11 - 17:57 Uhr

Yeah, das hab ich auch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938505/563318

*lach* zum kotzen...

Beitrag von dechara 31.01.11 - 17:59 Uhr

*abklatsch*

ist zu kalt draußen, vielleicht traut sich die tempi nicht#rofl

sowas blödes aber auch #aerger

Beitrag von das.aprilkind 31.01.11 - 18:02 Uhr

das gute ist:

ES KANN NUR BESSER WERDEN!

misst du regelmäßig? also zur gleichen zeit? (ich nämlich nur eigentlich, aber oft genug verschiebt es sich...)

Beitrag von dechara 31.01.11 - 18:05 Uhr

ja ich mess regelmäßig.

naja, soll ja auch nicht langweilig werden. die vorangegangenen ÜZ sahen die kurven immer arg gleich aus. mal schauen was diesmal passiert #rofl

ich find das mit dem unregelmäßigen messen auch gar nicht so schlimm. wirste schon merken, wenn du keinen besuch vom #drache bekommst ;-)

ich puste mal für dich und drück dir ganz fest die daumen

carrie

Beitrag von evchen1980 31.01.11 - 18:52 Uhr

Anders kann ja auch gut sein!
Vielleicht steigt Sie diesmal langsamer an und es hat geklappt. Also Mut nicht aufgeben!