könnt ihr mir helfen ist lang geworden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reni-74 31.01.11 - 17:55 Uhr

hallo ihr lieben
ich habe mittlerweile ja schon fest gestellt das mein körper mich verarscht aber das kann ich in keinster weise deuten .
wenn die mens sich anmeldet dann immer mit den gleichen symtomen (ziehen und zwacken im bereich der eileiter)und wenn sie dann da ist "wieder mal " dann hab ich einen tag meine Blutung normal und die nächsten beiden verblute ich fast und nur noch SB ca. 2 tage.
ich hab immer eine relativ ruhige kurve
aber die beiden zyk. versteh ich nicht kaum schmerzen und die mens den tampon nicht wert.
ABER seit ca 3 wochen ein permanentes zeihen auf der linken seite was sich auch manchmal in die mitte bewegt und dann wird es unangenehm .so und nun hab ich scheiß angst das es wieder eine ELSS ist .
ich war bisher nur zweimal SS und beide male war es eine ELSS

ich möcht euch nun bitten eure kugel raus zuholen und mal nachzusehen
spaß beiseite aber vieleicht habt ihr ja eine idee

das vom letztem zyk.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902240/560899
von diesem zyk.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902240/565951

würd mich über antworten freun
l.g. reni

Beitrag von missreef 31.01.11 - 18:00 Uhr

Das mit den ELss tut mir leid.
Aber hast du schon mal nen Test gemacht?
Du musst ja nicht gleich wieder ne Elss haben, vielleicht bist ja #schwanger und hast es gar nicht gemerkt.#freu

LG
Missi#herzlich

Beitrag von reni-74 31.01.11 - 18:02 Uhr

ja hab ich aber der sagt negativ

l.g. reni

Beitrag von missreef 31.01.11 - 18:09 Uhr

hm... aber bei einer Elss wird ja auch das HCG gebildet oder?

Beitrag von reni-74 31.01.11 - 18:12 Uhr

ja das stimmt aber sehr verhalten

Beitrag von bine1310080405 31.01.11 - 18:01 Uhr

ich weis genau was du meinst mein körper veräppelt mich auch immer ...dann denkt man es hat geklappt und dann doch wieder nichts #gruebel...

ich kann dir ehrlich gesagt nicht bei deinem problem helfen aber ich drücke dir ganz fet die daumen das es doch keine erneute ELSS ist#klee#klee#klee


lg bine