Sch**ß Tag heute. *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dresdnerin86 31.01.11 - 18:00 Uhr

Guten Abend,

sorry muss mich mal ausko**tzen *kotzurbini*

Heute früh 7:30; ich will auf Arbeit, Auto springt nicht an.
ADAC gerufen, eine Std zu spät auf Arbeit gekommen.
Schlüssel vergessen, komme auf Arbeit nirgends rein, Stechkarte auch vergessen.

17:00 ich will nach Hause. Auto springt wieder nicht an. Während ADAC Anruf geht mein Handy aus-kein Geld mehr drauf.
Warte gerade wiedermal auf ADAC um danach direkt in die Werkstatt zu fahren, die nur bis 19 Uhr auf hat. Hoffentlich schaffe ich das noch.
Hab wenig Bargeld mit und hoffe ich bekomme noch 2€ für ne Straßenbahnfahrt raus. Sonst darf ich paar km laufen (draußen isses saukalt). Jetz isses 18 Uhr und ich warte immernoch aufn ADAC

Bin grad echt angenervt ..... #heul
Und dann kommen irgendwann noch die Reparaturkosten #schwitz

LG,
Gwen in der 24 SSW

Beitrag von funkeline1976 31.01.11 - 18:10 Uhr

Oha na das ist ja ein Wochenstart für dich....puh!!!

Dann hast du alle Pechsträhnen für die nächsten Wochen hinter dich gebracht. Auch nicht schlecht!!!

Morgen sieht schon alles besser aus!

Alles Gute

Beitrag von blnmum30 31.01.11 - 18:11 Uhr

oh scheiße

ich kenn solche tage
tut mir voll leid für dich hoffe musst nich so lang warten u kommst bald ins warme
ich drück die daumen

lg blnmum in der 8ssw