RTL!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessiinlove82 31.01.11 - 18:02 Uhr

Schaut schnell RTL!!!!!!!!

AAHHH!!!!!!#schock

Beitrag von germany 31.01.11 - 18:03 Uhr

Habs an!

Beitrag von wunschmamiii 31.01.11 - 18:03 Uhr

Was ist denn da? Kann gerade nicht umschalten... mein Menne sitzt gerade davor!

Beitrag von sweetstarlet 31.01.11 - 18:04 Uhr

ja voll krass #zitter

Beitrag von jessiinlove82 31.01.11 - 18:05 Uhr

Ein Kleines Kind aus Indien. Sein Zwillimgsbruder (ohne Kopf) ist an ihn dran gewachsen. Er wurde aber durch eine OP entfernt....
Was es nicht alles gibt#schmoll

Beitrag von sweet-love 31.01.11 - 18:12 Uhr

Habs auch gesehen.. is schon irgendwie Eklisch der gedanke..ein Kind mit einem,,eigendlichen,, toten aneinandergewachsenem Kind.

Zum Glück hat er die Op super überstanden

Beitrag von spark.oats 31.01.11 - 18:18 Uhr

ich hätte heulen können.. und es ist sooo schön, dass er überlebt hat.. :)