heute die 1. iui

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von freya26 31.01.11 - 18:02 Uhr

hallo mädels :-)

habe heute meine 1. iui hinter mich gebracht.

wir hatten insgesamt 80% bewegliche spermien#schwimmer, davon 56% A und 24% B. #verliebt

bin mal gespannt, da es mein rechter eileiter war wo 2 eierchen drinsaßen und der laut echovist nicht so gut durchgängig war. :-(

am valentinstag darf ich testen, das nenn ich doch mal ein schönes datum #verliebt#verliebt#verliebt

glg regina

Beitrag von petra2105 31.01.11 - 19:18 Uhr

Hallo

Dann Drücke ich dir mal die Daumen

Gruss Petra

Beitrag von schnegge-79 31.01.11 - 20:15 Uhr

Hallo,

hatten heute unseren dritten Versuch, leider war unser Sperma nicht so gut, aber immerhin besser als beim letzten Mal.

Muss am 15.2. wieder hin.

Ich hoffe, wir haben Glück.
Viele Grüße

Beitrag von freya26 31.01.11 - 21:04 Uhr

#danke fürs däumchen drücken #verliebt

schnegge, ich wünsch uns beiden viiiiiiel glück #klee#klee#klee#klee#klee


glg

Beitrag von heuhalm 04.02.11 - 10:26 Uhr

Hallo ihr beiden,

hab gerade ein wenig im Forum gestöbert und bin auf eure Beiträge gestoßen. Wir hatten auch am 01.02. die erste IUI, Test am 14.02. Wie schon gesagt: Ein tolles Datum...
Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein bißchen Mut zusprechen und uns ein wenig austauschen, damit die Zeit bis zum Valentinstag schneller vorbei geht!!
Würde mich jedenfalls riesig freuen!

LG, heuhalm

Beitrag von majleen 01.02.11 - 07:47 Uhr

Ich drueck dir mal fest die Daumen. Ich hab rechts auch immer 2 und da ist es nicht durchgaengig und mein Doc macht dann keine IUI, da die Erfolgschancen einfach viel geringer sind. #pro#klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von claerchen-110408 01.02.11 - 21:11 Uhr

Hallo und viel Glück, #klee
hatte heute meine 2 IUI und SG ist bisher immer gleich ( hatte 2007 schon mal 3 Versuche) . Wir haben heute schonmal gesagt bekommmen dass wir badl zur ICSI wechseln wenn sich nichts tut, da sich auch das SG nicht bessert.
Naja, mal schauen.
Ich muß am 15.02 zum BT.#schwitz dann hoffen wir alle mal das Beste.#liebdrueck