drittes kind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich2011 31.01.11 - 18:11 Uhr

Hallo zusammen,

bin neu hier. Naja oder sagen wir so--ich bin wieder da:-p
Immer wenn ich schwanger werden möchte, registriere ich mich wieder bei Urbia um mitzuhibbeln#schwitz
Und immer, wenn mein Kind dann da ist, dann habe ich keine Zeit mehr für Urbia#schrei

Habe inzwischen 2 Kinder und wollte eigentlich kein drittes #nanana, aber mein Mann hat gesiegt, denn sein Kinderwunsch ist so groß, dass ich nachgegeben habe#verliebt. Nach dem dritten Kind will er sich dann sterilisieren lasse#schein.

Beim ersten hat es in ÜZ 3 geklappt und beim zweiten auch in ÜZ 3#cool. Mal schauen wie lange wir diesmal brauchen#schwitz:-)

Also genug geschwaffelt--- freue mich auf eine schöne Zeit hier und starte somit in ÜZ 1 (sobald meine Tage vorbei sind#hicks)

Liebe Grüße und allen viel Glück beim schwanger werden#herzlich

Beitrag von mellipirelli1015 31.01.11 - 18:17 Uhr

Na dann herzlich willkommen zurück!!!
Beim ersten mal bin ich auch im 3.ÜZ schwanger geworden.
Nun bin ich am Ende des 7.ÜZ und es sieht alles so aus, als hätte es diesmal wieder nicht geklappt. ganz ehrlich, so hatte ich mir das auch nicht vorgestellt#schmoll
Vielleicht hast du ja mehr Glück. Drück euch die Daumen#klee#klee#klee
LG

Beitrag von grinsekatze85 31.01.11 - 18:23 Uhr

Dann herzlich Willkommen zurück!#blume

Hoffe ihr habt wieder so viel #klee und der ÜZ 3 wird eurer Zyklus.

Wir wurden im 5- Üz bei Kind Nr1 schwanger und nun für Kind Nr.2 sind wir im 10 Üz, obwohl ich auf meine Mens warte, also geht es in ÜZ Nr.11 #heul

LG

Beitrag von ich2011 31.01.11 - 18:31 Uhr

Danke euch beiden,

ohjeohje na irgendwie werden wir es schon schaffen schwanger zu werden#liebdrueck

euch eine extra Portion#klee

Beitrag von grinsekatze85 01.02.11 - 19:03 Uhr

Danke#blume