Ist es möglich ORF kostenfrei LEGAL in Deutschland zu empfangen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonluca2006 31.01.11 - 18:12 Uhr

Hallo :)

Ich würde gerne heute abend ORF1 schauen.
Irgendwie bin ich zu blöd und schaffe es nicht, das zu finden.
Bzw. ich kann es nicht anschauen.

Ist das kostenpflichtig???

Vielleicht kann mir ein Österreicher einen Tipp geben.

Lieben Dank Karin

Beitrag von ares 31.01.11 - 18:18 Uhr

ja das ist kostenpflichtig. dafür brauchst du ne eigene orf karte-ich weiß aber nicht ob du die in deutschland überhaupt kriegst.

Beitrag von evebaby 31.01.11 - 18:18 Uhr

in süddeutschland bekommen wir ihn kostenlos rein, ich denke du bist ausserhalb des sende gebiets :-/

lg

Beitrag von leonluca2006 31.01.11 - 18:22 Uhr

menno, wir wohnen Nähe Stuttgart.

Sollte ich wohl Richtung Bayern ziehen :)))

Beitrag von yvschen 31.01.11 - 18:19 Uhr

hallo
bei uns in oberschwane kommt ORF 1 nur noch über kabel bw rein.

Über satelit leider nicht mehr.(haben wir)
Gibt aber eine möglichkeit das über eine spezielle tv karte aus österreich zu erhalten.Ist aber nicht so einfach und man brauch dafür jemand aus österreich der da wohnt.

Lg yvonne

Beitrag von evebaby 31.01.11 - 18:21 Uhr

mhh bei uns kommts noch rein :-)

Beitrag von yvschen 31.01.11 - 18:24 Uhr

echt? über satelit? Seit ihr weider südlich?

Bei uns gehts leider nicht.Nur das doofe orf 2. aber wer brauch das schon.

Naja wir hoffe jetzt auf die orf karte. Weil man schatz seine schwetser dort jetzt wohnt

Beitrag von leonluca2006 31.01.11 - 18:27 Uhr

Oh mein Gott hast du niedliche Kinder....
Unglaublich süß!!

Beitrag von yvschen 31.01.11 - 18:33 Uhr

oh danke schön

deine kleinen sind auch süß. Vor allem "herr ober" ;-)

Beitrag von evebaby 31.01.11 - 19:34 Uhr

nein ganz normal kabel#kratz

Beitrag von yvschen 31.01.11 - 19:39 Uhr

achso
ja das meinte ich

über kabel ging es bei uns auch

lg yvschen

Beitrag von miriamj1981 01.02.11 - 17:30 Uhr

Hallo!

Wir haben Kabelfernsehen und ORF1 und 2 und ATV!

lg

Beitrag von escada87 01.02.11 - 17:37 Uhr

wir bezahlen für alle Österreichischen Sender alle zwei Monate 37€