dumme Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel2701 31.01.11 - 18:24 Uhr

Hey,

meine FÄ hat mir heute gesagt, dass ich 5+3 bin, d.h. dann doch ich bin in der 6. SSW oder da 5 Wochen und 3 tage rum sind oder?

Liebe Grüße

Beitrag von nanunana79 31.01.11 - 18:24 Uhr

Ja genau....

Beitrag von kruemel2701 31.01.11 - 18:25 Uhr

#danke

Beitrag von himmelblau85 31.01.11 - 18:25 Uhr

ja du bist in der 6ten Schwangerschaftswoche =)

Beitrag von aldina 31.01.11 - 18:25 Uhr

GENAU. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#huepf#huepf

Beitrag von nila-mia 31.01.11 - 18:25 Uhr

Ja, du bist in der 6 ssw.
Glückwunsch!

lg

Beitrag von spark.oats 31.01.11 - 18:30 Uhr

war am anfang auch verwirrt :D

aber ja jetzt bist du dann in der 6.woche :)