38 SSW und Baby ruhig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonneh1983 31.01.11 - 18:29 Uhr

hallo liebe fast-mamis,

ich bin in der 38. ssw und mein baby ist sehr ruhig. vor ner std hatte sie noch schluckauf, das heisst ja, das es ihr gut geht, oder?

bin a weng verunsichert... ist mein erstes kind... sie war sehr aktiv die letzten wochen...

glg

yvonne

Beitrag von bettina79 31.01.11 - 18:39 Uhr

hallo,

das baby hat doch immer weniger platz und daher wird es zum schluss eigentlich ruhiger. Also mach dir keine sorgen. Ist alles in ordnung, wenn dir doch gut geht.

Man würd es schon merken spüren wenn was nicht in ordnung ist.

lg Bettina

Beitrag von icknick 31.01.11 - 19:17 Uhr

Ich würde mir wegen einer Stunde nicht spüren jetzt noch keine großen Sorgen machen, es aber im Auge behalten. Man merkt es nämlich selbt eben nicht immer, wenn was nicht ok ist. Also im Zweifel nachschauen lassen.
Und nicht alle Mäuse sind gegen Ende ruhiger. Bei mir ist Action wie immer, Platz ist aber sicher wenig in der 39.SSW...

Beitrag von kleinesg 31.01.11 - 19:49 Uhr

Das ist die Ruhe vor dem Sturm #huepf