37.SSW - Müdigkeit ist wieder da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phoenix1985 31.01.11 - 18:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,
mir geht es seit einigen Tagen wieder so wie zu Beginn der Schwangerschaft....ich könnte 12-14std am Stück schlafen!

In den ersten Wochen geht das ja Vielen so, aber was ist zum Ende hin?
Seid ihr auch soooooooo...... müde und erschöpft? #gaehn
Ich weiß garnicht wie ich in dem Zustand die Geburt bewältigen soll!?!

Liebe Grüße
Daniela + #babyMarc ET-23 Tage

Beitrag von verheiratet22 31.01.11 - 19:00 Uhr

huhu,
jaaaaaaaa Mir gehst auch so wie Dir...
Nur schlapp, erschöpft, gereizt und müüüüdeeee #gaehn

Aber geht ja alles wieder weg...

Der Körper läuft ja rund um die Uhr auf hochtouren...

Wenn du müde bist, leg Dich einfach hin Füsse hoch und lass den Haushalt Haushalt sein.... rennt ja net weg ;-)

Haben es ja bald geschafft

Beitrag von bummelinchen 31.01.11 - 19:05 Uhr

Ich bin auch total müde, aber mit einfach hinlegen ist bei mir leider nix weil mein Sohn mit seinen 16,5 Monaten ganz schön fordert und zu allem Überfluss grad auch noch ne dicke Erkältung hat!

Beitrag von verheiratet22 31.01.11 - 19:08 Uhr

Ja wenn man Kinder hat ist es chon schwieriger.....

Ich leg Mich immer mit meiner Tochter hin, wenn Sie Ihren Mittagsschlaf hält...

Beitrag von bummelinchen 01.02.11 - 08:32 Uhr

ja, das mach ich auch, aber ich kann im Moment so schlecht schlafen!