Ich kanns nicht glauben!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kathy159 31.01.11 - 18:38 Uhr

Ich kann es gar nicht fassen. Am 20.10. hatte ich eine AS wegen MA in der 9. Woche und nun hab ich am freitag wieder positiv getestet. ich trau mich nun aber gar nicht zum Frauenarzt zu gehen. was wenn man wieder nix aufm US sieht. ich bin irgendwie total verunsichert. und dabei freu ich mich doch eigentlich total, wieder schwanger zu sein.
Was würdet ihr tun?
ich glaub ich warte jetzt erst mal ab. und dann geh ich hin, wenn man wirklich etwas erkennen kann.

Jedenfalls möchte ich euch auch sagen, ich weiß wie schwer es ist, das liebste zu verlieren. aber es geht auch wieder voran. ich hätte so früh gar nicht damit gerechnet. aber es hat geklappt ;-)

ich drück euch ganz doll die daumen, dass ihr wieder nach vorn schauen könnt...

lg Kathy

Beitrag von sonea83 31.01.11 - 19:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#huepf
Kann verstehen das du Angst hast, wird mir wohl beim nächsten mal auch so gehen... Aber ich würds nicht aushalten nicht zum Fa zu gehen...

LG
Sonea und #stern im #herzlich

Beitrag von -tiara- 31.01.11 - 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #huepf Das ist so toll, ich freu mich für dich#herzlich
Mach dir keine Sorgen, diesmal wird alles gut, bestimmt! Ich wünsch dir ganz viel #klee Glück!
Es ist immer wieder schön zu lesen dass es wieder klappt! #herzlich

Beitrag von babybauch2011 31.01.11 - 21:07 Uhr

alles gute und eine gesunde ss

hatte am 18.1.11 eine ma mit as in der 9.ssw lt us aber 6.ssw
wir üben wieder natürlich mit ok vom fa

lg

Beitrag von mtinaaa 31.01.11 - 22:34 Uhr

Mutmach wir haben auch nach einer Totgeburt 38 SSW das Glück gehabt eine gesubde Tochter zu bekommen die morgen ihren 1. Geburtstag feiert.
Alles Gute für die SS:-p#klee#pro

L.G Tina#winke

Beitrag von cati2703 31.01.11 - 22:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... #klee

Also ich hab es nicht ausgehalten vor Neugierde und hab schnell beim FA angerufen...
Denk positiv, diesmal wird bestimmt alles gut!!!

Drück dir die Daumen!!!
#liebdrueck

Beitrag von dia111 01.02.11 - 08:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte auch zwei Frühaborts und eine stille Geburt in der 22SSW.
Einerseits würde ich auch erst später gehen,erst wenn man etwas sieht, aber andereseits würde ich mit dem Test, doch gernen schon vorher und öfters hingehen,damit ich auch ja weiß,es ist alles in ordung.

Wünsche dir viel viel Kraft und das du dich jetzt darauf freust.

LG
Diana

Beitrag von kathy159 01.02.11 - 12:49 Uhr

Danke für eure lieben worte.
aber die entscheidung wurde mich schon abgenommen. da mein arzt in den ferien nich da is, kann ich wohl erst danach hingehen.
:-D

Ich wünsche mir auch sehr, dass diesmal alles gut geht.
euch viel glück beim weiteren üben.#winke