Ovus wie lange Positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 31.01.11 - 18:41 Uhr

Guten Abend!

Mein zweiter Zyklus mit Ovus.
Im ersten hatte ich kein Positiven!
Doch diesen Monat endlich Positiv. =)
Gestern war er Positiv und heute mit Mittag Urin auch!

Wie lange bleiben Ovus positiv? 1-2 tage oder länger?


Lg. Susi

Beitrag von jwoj 31.01.11 - 19:06 Uhr

Es heißt, dass der Eisprung innerhalb der nächsten 36 Stunden nach dem positiven Ovu eintritt. Wenn du mehrere positive hast, musst du vom letzten ausgehen oder einfach die ganze Zeit herzeln, dann passt es auch ;-).

Beitrag von nikon3000 31.01.11 - 19:26 Uhr

ich hatte in dem Zyklus wo ich schwanger wurde, 2 Tage langen postiven Ovu. Postiv heißt, er muss mind 2 gleich strake Linien habe, aber ds weißt du sicher schon

Beitrag von sandybarth 31.01.11 - 20:47 Uhr

Mein Zyklus ist diesmal komisch.Normalerweise ist der Ovu nur einen Tag positiv und schwächt dann ab.1 Tag nach meinem Es war es auch so.2Tage später wird der Strich immer positiver.Wenn du willst schau in mein Profil.Da sind meine ovu bis einschließlich gestern