Mein Zyklusblatt/ ES+?/ Wann testen??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 31.01.11 - 18:44 Uhr

Weiß nicht genau wie weit ich bin ES+?

aber was sagt ihr, wann würdet ihr testen???


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/562281

Beitrag von chillmama 31.01.11 - 18:45 Uhr

ich würde sagen du bist +10/11

am besten immer erst ab nmt testen mit nem 10er

Beitrag von das.aprilkind 31.01.11 - 18:46 Uhr

ES+12 denke ich.

und sieht gut aus, wenn die Tempi jetzt oben bleibt.

viel Glück #klee

Beitrag von evchen1980 31.01.11 - 18:50 Uhr

Hoffentlich bleibt die Tempi oben! Dann würde ich Ende der Woche testen.

Beitrag von pinklady0406 31.01.11 - 18:51 Uhr

ich würde sagen du bist Es+10-11#klee