ach ja....märzis/aprilis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von majellchen 31.01.11 - 18:46 Uhr

habe gerade 2 riesen säcke babysachen für 15 euro von einer bekannten erstanden...aslso ein mega schnäppchen:-)) jetzt wasche ich alles und dann kommt es alles schon mal in schrank...das macht soooo spaß.habt ihr denn schon alles??also uns fehlt jetzt noch ein kiwagen,eine babyschale und die wickel-badekombi für die badewanne...#winke#winke#winke#huepf

Beitrag von kaetzchen79 31.01.11 - 18:49 Uhr

huhu,

das ist schön! #ole sofern die sachen gut sind, hast du ein super schnapper gemacht!!

wir haben alles, sind also vorbereitet....

noch keine kiwa? dann mal hopp, oder wollt ihr keinen neuen? die haben häufig lange lieferzeiten... ;-)

lg kätzchen

Beitrag von chrisdrea24 31.01.11 - 18:55 Uhr

Mein Baby kommt Anfang April.... Hab noch keinen Bock die Sachen zu waschen. Das sind wieder tonnenweise Maschinen, denn die Fellsäcke und das Lammfell und der Matratzenbezug brauchen wieder sooo viel Platz!!!
Von den Anschaffungen her haben wir den größten Teil, außer nen Vapo und nen Flaschenwärmer.
Ne Jacke hab ich auch noch nicht, weil ich nicht in die Zukunft schauen kann und ich bei 20 grad keine Teddyfelljacke brauch...
Naja, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Lust.
ANDREA

Beitrag von nessa79 31.01.11 - 18:58 Uhr

Da wir wieder ein Mädchen erwarten haben wir von der Kurzen noch alles da. Habe auch schon alles gewaschen und eingeräumt.
Uns fehlt nur noch eine Tragehilfe. Aber die werden wir erst Ende Feb. besorgen. Alles andere ist da. Unser Heizstrahler ist kaputt, aber wir bekommen einen geliehen.
LG
Nessa (34. Ssw)

Beitrag von sandra878 31.01.11 - 18:59 Uhr

Ich habe bis auf den KiWa alles zusammen. Hab ihn aber gestern bei Ebay erstanden: http://wozkielcar.nazwa.pl/orion-alu/Graphic2[1].jpg

Die meisten Babysachen haben wir gebraucht geschenkt bekommen, ich werde mich aber mit dem Waschen erst nach dem 17.02. befassen. Dann habe ich was zu tun, wenn ich im MuSchu bin! :-D

Wenn ich so das fertige KIiZi sehe, kann ich es immer noch nicht so wirklich glauben, dass wir in ein paar Wochen Mma und Papa sind... #verliebt

LG
Sandra & Cedric inside (32. SSW)

Beitrag von tanteelli 31.01.11 - 19:00 Uhr

Hab Ende April Termin, aber schon fast alles zusammen. Der frühe Vogel ... ;-) Selbst die Klamotten, die ich schon habe, sind frisch gewaschen.

Hab mir gestern ne Liste gemacht, mit Dingen, die noch fehlen und am Sonntag gehts zum Flohmarkt. Mal schauen, was ich dort alles bekomme, aber wie gesagt, viel ist es nicht mehr.

LG

Beitrag von lixy 31.01.11 - 19:05 Uhr

da wir noch im märz großen umzug vor uns haben, wird alles dann gewaschen wenn die wohnung fertig ist.
anonsten haben wir alles bis auf maxi cosi. das hol ich aber kurz vor knapp. dann muss es nicht mit umziehen ;-)

Beitrag von hael 01.02.11 - 00:50 Uhr

ET ist Anfang-Mitte März und wir haben auch eigentlich schon alles zusammen, nur noch Windeleimer, Tragehilfe und Lammfell (wird noch von der Oma geschenkt) fehlen uns noch....und das KiZi aufräumen und dekorieren! Möbel sind zwar da und der Matratze wird schon gelüftet, aber sieht noch sehr lager-mäßig aus. ah! und die Klamotten werden noch diese Woche gewaschen und aufgeräumt. KiWA sollte auf dem Weg sein, hoffentlich noch bevor das Baby da ist.

Beitrag von winnie8880 01.02.11 - 09:29 Uhr

Entbinde erst vor Ostern ,haben aber schon vor Weihnachten angefangen Sachen zu Kaufen.Habe auch mein Traum Kiwa von Tako Voyer in Gelb-Beige,Babyschale ,Bett steht auch schon seit Weihnachten mit Himmel u.s.w.Wickelkommode wird heute endlich geliefert nach 6 Wochen warten.Morgen geht es ertsmal zum 3D Ultraschall und werde mir eine Babyschauckel von Fischer Prise holen.Am Freitag bringt meine Freundin aus BB den Peg perego Stuhl und für die Flaschen den Sterielisator mit ( was ich Ihr damals geschenkt hatte)Sie ist jetzt auch wieder im selben Jahr SS wie ich vor 9 Jahren waren wir auch gleichzeitig SS unsere Töchter sind nur 3 Wochen auseinander und meine andere Freundin die leider letztes Jahr nach Stuttgart gezogen ist bekomme ich meine Bauchtragetasche wieder und noch ein paar Sachen da Sie letztes Jahr ein Mädel bekommen hat und ich wieder ein Junge.Jetzt fehlen nur noch Flaschen und so kleine Dinge.Noch 10 Wochen.Freu mich schon.
winnie8880:-p