Immer dieser Schluckauf......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maus0111 31.01.11 - 18:47 Uhr

Hey liebe Muttis #winke,

sagt mal, haben eure Kleinen auch so oft Schluckauf?? Wenn ich mich mit meinem Kleinen unterhalte, dann freut er sich immer total und brabbelt gleich drauf los. Leider macht uns nach ca. 5 min der Schluckauf gehörig einen Strich durch die Rechnung...und das wirklich jedes Mal wenn er am Erzählen ist.

Die Stimmung sinkt dann, dank Schluckauf, ziemlich schnell ab #aerger...

Gehts euch mit euren Kleinen auch so?

Liebe Grüße
maus0111 mit Alexander #verliebt, der im Bauch auch schon so oft Schluckauf hatte ;-)

Beitrag von nalle 31.01.11 - 18:50 Uhr

Da schluckt er wohl zuviel Luft beim erzählen !

Leider ist das bei "fast" allen Babys so :-(


Schnell Schnuller rein und zack weg ist ;-)


lg

Beitrag von mopsi-mia 31.01.11 - 19:28 Uhr

Meine kleine Mucki hatte im Bauch und danach auch sehr viel
Schluckauf.
Hat irgendwann aufgehört#freu

Kann Dir leider keinen Tip geben. Vielleicht habt ihr ja Glück und bei deinem Alexander hört es auch von alleine auf ;)

Beitrag von star26 31.01.11 - 19:34 Uhr

Unsere Kleine hat heute ( Do. 1 Jahr) immer noch ab und zu Schluckauf und wir müssen sie dann mit was ganz interessantem ablenken! Vor den Spiegel gehen oder ihr was neues zeigen das sie so ablenkt das sie den Schluckauf quasi vergisst!!:-p
Oder was trinken. #hicks

#winke