ES+3 und pieksen :P

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 31.01.11 - 18:48 Uhr

Oh mennoooo mir piekst es seit heute Nacht im UL...mal links mal rechts...grrr...versteh gar nichts mehr,dachte schon hab blinddarm,aaaber dann kann man ja das bein nich anziehen...
kann man wirklich eine veränderung spüren,auch 3 tage nach ES?
auf jeden fall sind es kein mens-ziehen,sondern wirklich "PIEKSEN"!

Beitrag von evchen1980 31.01.11 - 18:49 Uhr

Vielleicht ist der ES auch jetzt erst?

Beitrag von kampfpingu87 31.01.11 - 18:59 Uhr

Das hatte ich vorletzte Woche auch, war kurz davor ins KH zu fahren, wegen Blinddarm. Dann wars auch noch links mal kurzzeitig. Tja, ne Woche später war dann meine Mens da. Das ging sogar über mehrere tage.

Beitrag von waiting.for.an.angel 31.01.11 - 19:07 Uhr

Nein der ES war definitiv am Freitag :-) Weiss ich durch Ovus,und auch Schleim..k.a was das jetzt wieder ist *g* man bildet sich ja viel ein,aber dieses pieksen ist daaaa....bin gespannt,sicher trudelt die olle wieder ein!!! aber pieksen 12 tage vor NMT wäre echt untypisch!

Beitrag von nikon3000 31.01.11 - 19:23 Uhr

Ich bin frisch schwanger, ES+3 , da merkste nichts! Ich hab ES+10 was gemerkt u das war schon früh!

Beitrag von waiting.for.an.angel 31.01.11 - 19:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :)

Naja ich hab heute was von befruchtungsschmerzen bei sensiblen körpern gelesen lol