pate für neulinge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusi83 31.01.11 - 18:53 Uhr


#winke
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3007019

Beitrag von claudia_1984 31.01.11 - 19:02 Uhr

hallo

wollte kurz mal nachfragen was das hier auf sich hat. blicke irgendwie nicht durch

danke für ein paar infos

lg claudia

Beitrag von schmusi83 31.01.11 - 19:03 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3006832

hier kannst du dich als pate anmelden oder dir einen paten suchen der dir direkt deine fragen beantwortet.

Beitrag von lockenschopf 31.01.11 - 19:50 Uhr

ich finde die idee total süß aber man ist ja auch nicht jeden tag hier um fragen zu beantworten und denn geht es im forum doch schneller un man bekommt mehrere meinungen...
aber die idee finde ich gut!!! #liebdrueck