Garnelen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee86 31.01.11 - 18:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich hätte da mal eine Frage, man kann doch beim tegut so ein döschen garnelen eingelegt in knoblauch öl kaufen, jetzt frage ich mich ob ich das überhaupt essen darf???

`Danke für eure Antworten

LG Lilli.

Beitrag von finduilas 31.01.11 - 18:57 Uhr

Die sind ja weder roh noch lebendig?!

Also#mampf

Beitrag von elame 31.01.11 - 18:58 Uhr

Hallöchen,

wieso auch nicht? Vor ein paar Jahren gab es das ganze Theater mit der Ernährund noch gar nicht, heute machen manche ein Ernährungsstudium in der ss... Ich ess was mir schmeckt!

LG

Ela

Beitrag von manolija 31.01.11 - 18:59 Uhr



Klar...wenn du sie erhitzt...

Beitrag von sweetdreams85 31.01.11 - 19:00 Uhr

hi,

klar was spricht dagegen?

lg sweet + #ei 34.ssw

Beitrag von lillifee86 31.01.11 - 19:02 Uhr

ja weiß auch nicht .. dachte ich frag lieber mal ... sagt mal für was nimmt man eiegtnlich magnesium in der schwangerschaft?

Beitrag von jolinar01 31.01.11 - 19:01 Uhr

also ich hab die letzte woche auch gegessen.schön zum brot sind die verdammt lecker.ich esse auch was mir schmeckt.manche dinge sind einfach übertrieben.

lg jolinar (5.ssw)