Umfrage: spürt ihr euren ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus1226 31.01.11 - 18:58 Uhr

Hallo an alle,

ich dachte mir, ich starte mal ne kleine Umfrage... #winke

Mich würde mal interessieren, ob ihr euren ES spürt. Und wenn ja, wann genau, wie lange und wie fühlt es sich an??

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

LG Mellimaus

Beitrag von schmusi83 31.01.11 - 19:00 Uhr

ich merke so ein stechen in der seite, ziemlich doll das ich zusammen sacke. aber nur ein paar sekunden. und nur einmal im zyklus.

Beitrag von juliafabian1212 31.01.11 - 19:01 Uhr

HUHU!!!

Bin ja erst im 2. ÜZ aber behaupte mal, dass ich ihn merke. So etwa drei bis vier Tage vor ES hatte ich im letzten ZK und in diesem etwas Stechen im UL. Mal rechts mal links. also typischer Mittelschmerz. Ich denke, dass ich eher so wie am ZS bei mir den ES erkenne. Und natürlich durch die Tempi!!!

Beitrag von mellipirelli1015 31.01.11 - 19:06 Uhr

Hier ich!!!!
Merke ihn ziemlich eindeutig, meist um den 14. Tag rum. Was halt ideal zu meinem 28 Tage Zyklus passt. Teilweise kann es sehr schmerzhaft sein und es hält auch einige Stunden an.

Beitrag von frau-seltsam 31.01.11 - 19:09 Uhr

Hihi, ich hatte auch grad so einen ähnlichen Beitrag gestartet...

Ich spürte meinen ES schon immer anhand des MS. Nur diesen Zyklus ist es anders. Ich hatte vorhin heftigste Schmerzen... Dachte schon, dass es mein Blinddarm sein könnte. Jetzt sind sie fast wieder weg #augen

Beitrag von chillmama 31.01.11 - 19:12 Uhr

hallo :-)

also ich merk ihn extrem.
es fühlt sich bei mir an, als wenn ich ganz viel luft im bauch habe... beim #sex tut es dann auch weh, als wenn "er" zuuuu weit drin ist und alle grenzen durchbrochen hat... das hab ich 1-2 tage vor ES. kann mich dann auch kaum bewegen, wie bei starken mens-schmerzen.

Beitrag von nikon3000 31.01.11 - 19:22 Uhr

Einmal hats Tage lang vor ES links in der Leiste hats gezogen.

Der ES bei dem ich #schwanger, den habe ich kaum gemerkt!

Beitrag von sandybarth 31.01.11 - 20:45 Uhr

Ich merke meinen Es immer stechen im Unterleib einmal komplett von rechts nach links.Dann wirds schwächer und hält ne Stunde an