So starker Mittelschmerz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau-seltsam 31.01.11 - 18:58 Uhr

Hallo,

hatte jemand von euch schon mal soooo starken Mittelschmerz, dass man kaum Husten oder Gehen konnte?

Bei mir geht´s im Moment grad wieder einigermaßen. Aber vorhin hatte ich so starke schmerzen, dass ich dachte, es könnte vielleicht mein Blinddarm sein #kratz

Und dass ich meine fruchtbaren Tage grad hab ist definitiv sicher. Ovu war positiv, MuMu weich und offen, viel ZS...

Normalerweise hab ich schon so ein leichtes Ziehen. Aber noch nie so heftig.

Danke!

Beitrag von mellipirelli1015 31.01.11 - 19:03 Uhr

Seit wir wieder üben habe ich ähnliche Anzeichen zum Zeitpunkt des ES. Wirklich vorher hab ich davon nie etwas mitbekommen. Weiß der Geier was das soll. Als würde der mein Körper üben...
Naja, so ist wenigstens der ES gewiss!

Beitrag von frau-seltsam 31.01.11 - 19:06 Uhr

Wir üben ja auch für´s zweite. Vor meiner ersten SS hab ich den ES ganz leicht gespürt. Und seit wir wieder üben hab ich ihn bissl fester gespürt. Aber soooo krass? Echt heftig.

Vielleicht liegt´s auch an Ovaria Comp. was mir der HP empfohlen hat. #schein Seit ich das nehme ist auch meine Tempi viel besser #pro

Beitrag von bjerla 31.01.11 - 19:50 Uhr

Ja, ich hatte das auch schon so dolle, dass ich kaum laufen konnte. Dachte Dienstag war der ES und dann kamen Mittwoch diese Schmerzen. Es drückte und stach bei jeder Bewegung. Sowas hatte ich erst 2mal: als ich mit meiner Tochter ss wurde und diesen Zyklus (gestern pos. getestet). ;-) ;-) ;-) Zufall?????? Ich weiß nicht ;-)

LG

Beitrag von frau-seltsam 31.01.11 - 20:08 Uhr

Oh, na dann gratulier ich recht herzlich!!!

Wäre cool, wenn ich auch bald wieder positiv testen darf.
Bei meinem Sohn hatte ich den ES auch gespürt. Aber nicht soooo stark...