Suche einen Beitrag über....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von polishngirl 31.01.11 - 18:59 Uhr

Hallo.....

....Ideen was man mit in den Kindergarten geben kann ( ausser Kuchen und Schokolade u.s.w.)


Dieser Beitrag wurde vor nicht allzulanger Zeit hier geschrieben, leider habe ich mir diesen nicht gespeichert. Morgen hat meine Maus geburtstag und ich hatte mir da Ideen angesehen, was ich eigentlich machen wollte. :-(

Mir haben da die Gemüseschlangen sehr gefallen.

Vielleicht gibt es ja hier noch jemand der mir mal zu einem anderem Thema einen Tip geben kann.

Ich wollte Gemüseplatten für die Kita vorbereiten, die ich morgen früh mit in die Kita geben möchte....Wie halte ich das Gemüse frisch ohne das es morgen soooo trocken ist. Ich wollte eigentlich nicht in der Nacht aufstehen und alles zubereiten, weiß nun aber nicht wie sehr das Gemüse austrocknet. Es ist auch nur Tomate, Gurke, Paprika dabei und etwas Radieschen und zur Deko, son Krauselsalat....


Falls mir hier jamand Rat geben kann und vorallem den Link von dem Beitrag wäre ich euch unendlich DANKBAR........

LG Polishngirl

Beitrag von momplonoel 31.01.11 - 19:44 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/1368621241760729/Tatzelwurm.html

Viellecht meinst Du diesen hier?


lg mompi

Beitrag von abo55 31.01.11 - 20:18 Uhr

Hallo,

vielleicht meinst du den Beitrag.

Grüße Abo55

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=4&tid=3002060&pid=19001514

Beitrag von polishngirl 31.01.11 - 20:44 Uhr

super, genau das meinte ich....

vvvvvviiiiieeeeelllllleeeeeennnnn dank.

Beitrag von abo55 31.01.11 - 20:47 Uhr

#bitte