Vomex A

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama0801 31.01.11 - 19:01 Uhr

Hallo!

Mir ging es heute richtig mies und habe zum ersten Mal Vomex A Saft genommen.
Den kann man doch nehemn oder? Mache mir schon wieder Gedanken und habe ein schlechtes Gewissen.

Danke und lieben Gruß!

Beitrag von crazycat 31.01.11 - 19:02 Uhr

Ich hab vomex A dragees also denke mal das man den saft auch nehmen kannn ohne probleme.

Beitrag von zappelphillip 31.01.11 - 19:05 Uhr

Jups, is genehmigt...aber ich nehm/nahm lieber die dragees....find den saft so bääähhhh....

Beitrag von st3phi 31.01.11 - 19:06 Uhr

Huhu du,


ich nehme seit der 6. Woche Vomex A dragees. Bin jetzt in der 20. Woche :) Ohne würde ich keinen Tag aushalten.

Beitrag von zappelphillip 31.01.11 - 19:15 Uhr

Du weißt das die abhängig machen können und in der fortschreitenden SS auch wehen auslösen können??!!!

Beitrag von tiffy84 31.01.11 - 19:06 Uhr

ich habe vomex als zäpfchen genommen und das ohne bedenken...naja fast,man darf vomex nehmen in der schwangerschaft aber man denkt ja trotzdem drüber nach :-)

Beitrag von sandrinchen85 31.01.11 - 20:19 Uhr

ich nehm die als zäpfchen,weil ich mich ständig übergeben muss und somit alles wieder raus kommen würde :(
allerdings bin ich danach so fertig mit der welt,dass ich nur noch schlafen könnte...man soll damit wohl auch kein auto fahren...
naja,aber die übelkeit geht weg davon :)
lg und alles gute

sandra