Zyklusblatt und Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steff2309 31.01.11 - 19:03 Uhr

Hallo ihr lieben.
Bekomme im Fortgeschrittenenen Forum leider keine Antwort, wäre total lieb, wenn ihr mir einen Rat geben könntet:

Bin jetzt mit verschiedenen Medikament eingestellt, so dass ich scheinbar endlich mal einen Zyklus habe (der zweite seit fünf Jahren Kiwu)... Leider hab ich erst Mittem im Zyklus angefangen zu messen. Bitte schaut doch mal ob mein Eisprung vielleicht irgendwo um den 19. rum gewesen sein könnte... hatte nämlich da riesige Schmerzen.
Danke euch.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../564944

Beitrag von juliafabian1212 31.01.11 - 19:04 Uhr

Link geht nicht

Beitrag von shiningstar 31.01.11 - 19:05 Uhr

Hab drüben keinen Beitrag von Dir gesehen heute?!

Der link geht nicht...

Beitrag von steff2309 31.01.11 - 19:09 Uhr

...nein, nicht heute, am Samstag glaub ich...

Beitrag von steff2309 31.01.11 - 19:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812123/564944

sorry, hoffe er geht jetzt...

Beitrag von juliafabian1212 31.01.11 - 19:12 Uhr

hmm bin zwar kein Profi würde aber mal ZT 24 oder 25 schätzen. Warte mal die Tempi morgen und übermorgen mal ab. Hoffe die Erkältung ist nicht so stark;-)

Beitrag von steff2309 31.01.11 - 19:15 Uhr

dank dir trotzdem!