könnt ihr mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 31.01.11 - 19:05 Uhr

hallo ihr lieben.
ich war ebend ganz böse und habe getestet .ich weiss zu früh und kein morgenurin#zitter.ich bin mir aber nicht sicher ob man wirklich was sieht oder nicht.das bild ist auch ziehmlich mies.brauche wohl mal ne neue kamera.
könnt ihr mal bitte schauen ob ihr was seht???buld ist in der vk.werde mich wohl noch zwei drei tage warten und dann noch mal testen.
viele lieben dank
katrin




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735761/561926

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 19:16 Uhr

Ich kann nur eine waagerechte Linie sehen.

LG wartemama

Beitrag von zweiunddreissig-32 31.01.11 - 19:20 Uhr

War das Clearblue Plus? Zum einen hat er oft eine Verdunstungslinie, zum anderen war er bei ES+9 eindeutig zu früh zum Testen, weil dieser Test ein 25-er ist, obwohl er als Frühtest deklariert wird.
Ab ES+10 / vor NMT lieber mit einem 10-er testen. Am/nach NMT mit 25-er.
Wart mal ab!#winke

Beitrag von buessi 31.01.11 - 19:40 Uhr

habe nochmal ein anderes foto reingestellt ist ein wenig besser als das erste
aber ich werde mich wohl noch gedulden müssen und vorallem morgenurin nehmen.
lg katrin