schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuschl22 31.01.11 - 19:05 Uhr

Hab heute einen test gemacht, nachdem ich mich furchtbar über meinen zyklus geärgert habe!!!!
und er war positiv...dann hab ich gleich noch drei gemacht :) unter anderem einen clear blue und der hat angezeigt 3+ schwanger :)))
bin voll happy, aber auch gemischte gefühle :)
am 16. hab ich einen frauenarzttermin... bin schon gespannt!!! hoffentlich passt alles!!!

Liebe grüße!! :-D

Beitrag von phoeby1980 31.01.11 - 19:07 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Beitrag von mellylopez 31.01.11 - 19:07 Uhr

herlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

lg melly und #ei

Beitrag von juliafabian1212 31.01.11 - 19:07 Uhr

Na dann sag ich mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Hast du ein ZB???

Beitrag von wuschl22 03.02.11 - 11:57 Uhr

nein hatte ich nicht...das war der erste zyklus wo wir gar nicht gerechnet haben, einfach nur so sex hatte ;)) und es hat eingeschlagen...hoffentlich passt alles...!!!!

Beitrag von collin1 31.01.11 - 19:16 Uhr

erstma herzlichen glückwunsch und ganz viel glück wünsch ich dir #klee

sag ma 3+ war der digi?wann war denn dein nmt?


lg collin1

#fest#fest#fest

Beitrag von wuschl22 03.02.11 - 11:58 Uhr

am 22.12. war die letzte menstruation, inzwischen bin ich also schon in der 7.woche :)) ich dachte ja es wäre wida mal eine zyklusstörung und habe deshalb erst so spät getestet :))

Beitrag von buffy48683 31.01.11 - 19:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)