Landal Greenparks oder CenterParks?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von pummelchen74 31.01.11 - 19:07 Uhr

Hallo,

hab heute mal eine Frage an Euch.

Wir würden gerne mit einer befreundeten Familie in einem dieser Parks ein Wochenende verbringen.

Wir sind vier Erwachsene und drei Kinder (13,10 und 5 Jahre alt).
Es sollte ein Ferienhaus für 8 Personen sein.
Was könnt ihr uns so empfehlen?
In der engeren Auswahl steht der LandalGreenpark Sonnenberg in Leiwen oder der CenterParks Eifel.
War dort schonmal jemand?
Suchen auf jeden Fall was, wo wir was unternehmen können und auch die Kinder auf ihre Kosten kommen.

Ich freue mich schon auf eure Empfehlungen!

LG Pummelchen

Beitrag von lieserl 01.02.11 - 18:18 Uhr

Hallo!

Wir waren in beiden schon. In der Eifel vor ca. zwei Jahren und letzten herbst in Sonnenberg (allerdings Campen). Ich denke von den Unterkünften nehmen sich die beiden nicht viel, es sind überall ältere Bungalows. Die in der Eifel waren ok - die in Sonnenberg sahen von aussen ähnlich aus.
Vom Schwimmbad her war es in der Eifel eindeutig schöner, viel größer....
Die Indoorspielplätze waren beide ok.
Sonnenberg liegt halt wirklich SEHR ausserhalb, es geht über eine schmale Straße mit vielen kurven/kehren den Berg hoch - also mit Fahrrad oder so nach Leiwen oder zur Mosel fahren geht nicht.
Bei dem Park in der Eifel kann ich mich ehrlichgesagt nicht mehr so genau erinnern#kratz#hicks - aber bis zum Supermarkt musste man auch mit dem Auto fahren.

Grüße
Lieserl

Beitrag von pummelchen74 01.02.11 - 20:17 Uhr

Danke für deine Antwort!

Werden uns mal beraten und schauen wie wir uns entscheiden!

LG Pummelchen