schmusetuch-alarm!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pauli-viki 31.01.11 - 19:07 Uhr

hallo miteinander,

ich habe ein problem.

meine tochter vermisst ihr hasenschmusetuch :-( ohne das geht nix bzw nur schlecht (einschlafen trösten etc)

leider kann ich es nirgendwo mehr kaufen. bei ebay hab ich eins gesehen, aber für unverschämte 19,90 plus versand. #contra ich hab damals 12€ bezahlt

deshalb eine frage an euch....vielleicht hab ich ja glück.

wer von euch, weiß wo ich dieses schmusetuch noch kaufen kann und/oder wer von euch hat es vielleicht und braucht es nicht....

das tuch ist rosa/orange. es sind möhrchen drauf gestickt. man kann den schnuller dran befestigen und es ist ein hase(nkopf)

achja...es ist von nicotoy

lg pauli-viki #schwitz#zitter#schmoll

Beitrag von sunflower2008 31.01.11 - 19:16 Uhr

hi,

stell doch mal den ebay link hier ein...
dann sieht man mal ein Bild....
Herstellername oder Geschäft helfen auch oft bei der Suche

lg
Sunny

Beitrag von ephyriel 31.01.11 - 20:11 Uhr

Wenn das Schmusetuch für dein Kind so wichtig ist, dann würde ich es auch für 19€ plus Versand kaufen. . .

Beitrag von babygirljanuar 31.01.11 - 19:26 Uhr

http://www.nicotoy-shop.de/plueschspielzeug/index.php

Beitrag von buzzfuzz 31.01.11 - 19:58 Uhr

huhu

bei rundumsbaby...da gibt es eine kuscheltiersuche...frage da mal nach...ich habe da schon aushelfen können und wurde auch schon fündig dort...

viel glück bei der suche:-)

Beitrag von buzzfuzz 31.01.11 - 20:08 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kuscheltiersuche/

schau mal hier...das kannst du eine suchanzeige starten kostenlos vielleicht hast du ja glück:-)

Beitrag von bluebelle 31.01.11 - 20:09 Uhr

Wir hatten ein ähnliches Problem. Meine Maus hat kein 0815 Schmusetuch und ich hab mir immer die Frage gestellt, was mach ich wenn der Schmusi weg ist. So einfach im Laden kaufen kann ich ihn nicht und den 5 fachen Preis bei ebay auszugeben wollte ich auch nicht.
Also hab ich hier bei Urbia im Marktplatz ne Suchanzeige gestartet und sehe da ein anders Kind mochte unseres Schmusi nicht.

Versuche es auch mal, vielleicht hast Glück und eine andere Urbia Mami hat es abzugeben.

LG Bluebelle

Beitrag von pauli-viki 31.01.11 - 20:12 Uhr

...vielen dank für eure antworten und tips....

ich versuchs gleich nochmal im marktplatz

danke

pauli-viki

Beitrag von woelkchen1 31.01.11 - 21:50 Uhr

Och schade, ich hab das gleiche in rosa, ohne die Möhren. Hätte es dir gern gegeben...

Beitrag von lissa07 31.01.11 - 20:28 Uhr

http://www.kuscheltier-suche.de/cat/22/Schmusetuecher.html

Hier kann man auch Glück haben :-)

LG Marlissa