Geburtstagsparty

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von biene81 31.01.11 - 19:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bald ist es wieder soweit, meine Kleine hat Geburtstag und ich bin gerade dabei die Party zu planen. Nun stehe ich vor folgendem "Drama" ;-)

Meine Tochter wuenscht sich eine pinke Party. Also die Deko mit Feen odr Prinzessinnen und wenn moeglich noch mit rosa Glitzerpferden #zitter
Nun gut, sie ist ja das Geburtstagskind. Sie moechte nun natuerlich auch die Tischdeko mit solchen Motiven. Nun habe ich aber folgendes Problem:

Es kommen auch 3 Jungs zum Geburtstag, die kann ich ja nun schlecht von Prinzessinnen-Tellern essen lassen oder pinke Kronen tragen lassen #rofl
Was waere eure Idee, damit die Jungs das nicht alles komplett doof finden? Was koennte man alternativ fuer die Jungs nehmen, was nicht so komplett vom Thema Feen/Prinzessinnen weg ist?

Danke & LG

Biene

Beitrag von sillysilly 31.01.11 - 19:14 Uhr

Hallo

ganz einfach Ritter


Jede Prinzessin braucht doch Ritter die sie beschützen :-p


und noch witziger

fände ich Drachen
vielleicht halten die, die ganzen Prinzessinnen gefangen.

Obwohl vielleicht würden sie sie nach einer Weile auch freiwillig wieder gehen lassen #winke


Grüße Silly

Beitrag von biene81 31.01.11 - 19:18 Uhr

#aha#klatsch Wie bloede bin ich eigentlich, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin! #augen

Super, Danke!!! #winke

Beitrag von sillysilly 31.01.11 - 19:19 Uhr

Hallo

kein Thema

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

Grüße Silly