blutung nach sex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von pinkcandy 31.01.11 - 19:11 Uhr

hallo,
ich hatte heute morgen blut im slip, nun verstehe ich gar nicht warum.
mein mann und ich hatten gestern ganz normalen sex und ich war auch genug feucht und verstehe gar nicht woher das blut kommt.

hat jemand von euch auch diese erfahrung gemacht??

lg pinkcandy

Beitrag von pcp 31.01.11 - 19:56 Uhr

Zwischenblutung?

Beitrag von pinkcandy 31.01.11 - 20:13 Uhr

denke ich eher nicht weil ich diese woche den eisprung habe..

Beitrag von pcp 31.01.11 - 20:16 Uhr

#aha

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwischenblutung

Beitrag von blutungnachsex 31.01.11 - 20:54 Uhr

meine freundin hatte dass früher auch und um so häftiger der Sex desto mehr hat sie geblutet.
Sie hat das Ihrem FA gesagt und da musste irgendwas weggeödet werden, weiss nicht genau was aber es war nix schlimmes, ich glaube das hat was mit dem Gewebe zu tun.
Wenns noch mal vor kommt frag deinen FA.

Beitrag von 9753 31.01.11 - 21:33 Uhr

Ich hatte das auch vor kurzem, hatte einen Polyp in der GM also ruhig beim Frsuenarzt abklären lassen ;-)

Beitrag von prinzessin-8-5 08.02.11 - 13:22 Uhr

hey also bei mir ist es ständig am bluten und ich weiß nicht warum evtl bi ich nicht so entspannt und auch nicht genug feucht zumindest nicht immer baer wen wir miteinander schlafen ist es so dass ich immer oben bin und der penis somit sehr tief in mich eindringt was nicht immer angenehm ist wodurch es evtl auch zur nach blutung bei dir gekommen ist, aber ich kann nur sagen dass es nicht schlimm ist wenn man mal nach blutet
hast du vielleicht einen tipp für mich?
LG prinzessin;)