kein Milchbrei ?!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ca2005 31.01.11 - 19:13 Uhr

Hallo,

Nachdem ich während des Tages die Stillmahlzeiten ersetzt habe, möchte ich nun das Abendstillen durch den klassischen Milch-Getreidebrei ersetzen.
So wie es nur derzeit aussieht verweigert mein lieber Sohn den MILCHbrei. Getreide-Wasser-Früchtebrei bekommt er auch am Nachmittag. Spricht etwas dagegen wenn ich den auch am Abend gebe ? (In der Früh stille ich und das werde ich auch länger beibehalten)
Danke für eure Meinungen
Lg C.A.

Beitrag von zwillinge2005 31.01.11 - 20:00 Uhr

Hallo,

laut VK hast Du ein Zwillingspärchen? Ist das richtig? Deine Tochter isst den Milchbrei, aber Dein Sohn nicht?

LG, Andrea

Beitrag von ca2005 31.01.11 - 20:15 Uhr

Genau :-)
Sonst sind beide nicht gerade haglich und essen eigentlich alles...
LG C.A.