Baby gespürt 14. SSW :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von escada87 31.01.11 - 19:18 Uhr

ich bin soooo happy, gerade eben bzw. gerade jetzt spüre ich es wieder und heute als ich auf der Couch am Rücken lag wieder

ein zartes Streifen an der Bauchwand, bzw ein Kitzeln#verliebt#verliebt


es ist meine 2. Schwangerschaft (hatte dazwischen aber auch noch 2 Fehlgeburten), bei meinem Sohn spürte ich die Bewegungen erst in der 19. SSW

Beitrag von thereschen 31.01.11 - 19:31 Uhr

Hihi, mir gehts seit 2 Tagen auch so :-)
Bin seit Sa in der 14. Woche und es ist auch meine 2. SS.
Bei mir fühlt es sich an wie kleine Luftblasen die zerplatzen. Auf jeden Fall toll, so weiß ich, dass es ihm gut geht.

Meinen Sohn habe ich auch "erst" so um die 18./19. Woche gespürt...

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 14.SSW

Beitrag von marienkaefer1985 31.01.11 - 19:38 Uhr

Oh, das freut mich!

Meinen Zwerg habe ich bei 14+2 das erste Mal gefühlt. Soooo schön #verliebt

marienkaefer + #ei (15+2)

Beitrag von kaka86 31.01.11 - 19:39 Uhr

Ich habe in dieser SS (auch die 2.) mein Kind schon Mitte/Ende der 13. Woche gespürt!
Hab erst gedacht dass ich spinne, aber Anfang der 14 SSW war ich mir dann sicher!!!
Hab in dieser SS aber auch eine HWP!

Bei meiner Tochter hatte ich eine VWP und sie hab ich ab der 20.SSW gespürt!

LG
Carina