Kann mir mal jemand.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliafabian1212 31.01.11 - 19:20 Uhr


... das Lineal aus dem Ar..... ziehen??#rofl

Das ist so langweilig in diesem ÜZ. Aber besser so, wie das die Tempi sinkt, oder ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931787/562271

Beitrag von schmusi83 31.01.11 - 19:22 Uhr

ok
zähne zusammen beißen -----> zieh so morgen aber tempi hoch #rofl

#winke

sieht ja sonst echt super aus, gute kurve, bienchen gut gesetzt.

Beitrag von juliafabian1212 31.01.11 - 19:25 Uhr

mhhhgggg ohhhhhhh DANKE!!!!! Fühle mich schon besser!!!

Beitrag von nemo2010 31.01.11 - 19:22 Uhr

bei mir auch... aber so lange die Tempi 18 Tage so bleibt störts mich nicht! Viel Glück

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/565108

Lg Nina

Beitrag von juliafabian1212 31.01.11 - 19:26 Uhr

Sieht ja toll aus bei dir!!! Mich stört es eigentlich auch nicht, aber sie könnte doch ein wenig höher steigen, deine ist ja auch schon bei 37,2!!!

Beitrag von nemo2010 31.01.11 - 19:32 Uhr

hab gehört, dass konstante Tempilinien gar nicht schlecht sein sollen was eine SS betrifft. Aber das hab ich nur im Internet gelesen und der Wahrheitsgehalt muss hier ja nicht unbedingt hoch sein :-)
Drück dir ganz doll die Daumen...
Und 36.9 ist ja nicht niedrig :-)

Beitrag von juliafabian1212 31.01.11 - 19:38 Uhr

Das wäre ja supi. Habe mir eigentlich vorgenommen nicht so zu hibbeln. Aber es geht nicht. jaa 36.9 ist ok. vor allem bei mir. denn höher war sie im letzten ÜZ auch nicht.

Beitrag von nemo2010 31.01.11 - 19:48 Uhr

Siehst du :-)

Wir gehn jetzt mal positiv ran... Deine Kurve ist prima...
Meld dich wenns was Neues gíbt! VIIIIIEEEELL GLÜÜÜÜCK #klee