Hallo, ich möchte zu Euch gehören (-:

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina309 31.01.11 - 19:21 Uhr

Hallo Mädels,

bei Euch bin ich genau richtig.#winke
Mein Mann hat im Nov. 2010 einer Refertilisierung hinter sich gebracht, da wir noch vor 5 Jahren glaubten, dass unsere Kinderplanung abgeschlossen wäre (nach 3 Kindern).#rofl#hicks
Naja und jetzt bin ich hier und wir fiebern dem Tag entgegen, an dem ich Euch sagen kann: " Ich bin schwanger".#huepf
Bis dahin möchte ich mit Euch die laaaannnngggggeeee Wartezeit verbringen und ich freue mich schon auf viele tolle Beträge, Meinungen und Wünsche!#liebdrueck

Einen schönen Abend...

Gruß
tina309

Beitrag von apassionada 31.01.11 - 19:23 Uhr

#kleeNa dann...
#winkeHERZLICH WILKOMMEN#winke
und viel glück beim üben...

Beitrag von tina309 31.01.11 - 19:31 Uhr

Vielen Dank und ich wünsche Dir auch alles Gute !#freu

Beitrag von knautschimama 31.01.11 - 19:42 Uhr

#herzlichwillkommen!!!

auf das dass das Warten bald ein ende hat!!!
;-)
ganz liebe grüsse
sabine

Beitrag von tina309 01.02.11 - 08:04 Uhr

Hallo Sabine,

ja, ich hoffe auch, dass wir bald eine positive Nachricht erhalten!#verliebt

Gruß
tina309