ich könnte wegen jedem scheiß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von manja112 31.01.11 - 19:26 Uhr

....total an die decke gehen..

selbst Essgeräusche meines partners nerven mich #schwitz

sind das die hormone?

lg

Beitrag von kleiner-elfe08 31.01.11 - 19:33 Uhr

ohje......

aber soll ich dir was sagen meinem mann geht es nix anders, vorhin meinte er ob ich meine tage hätte.......

hinzu kommt das ich gerade einkaufen war und ich nur 10€ mitgenommen habe für die paar teile die ich brauchte reichte es, weil ich mich vor gelüsten sonst nicht zurück halten kann, irgendwie mag ich in einem moment das im nächsten dieses und dann ist mir irgendwie gleichzeitig schlecht, weiß auch net wo das noch hinführen soll


die total stimmungsschwankene elfe+krümel7SSW