wusste nicht ob ich hier schreiben kann/hingehöre?...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von yarists 31.01.11 - 19:27 Uhr

Hallo zusammen
wollte nicht ins SS Forum schreiben da ich dort keine Angst machen wollte.
Hab heute erfahren das mein Krümmel eine Chance von 50/50 hat.Ich hab Blutung und Unterleibschmerzen.Das Herz von meinem Krümmel schlägt so schwach das man es kaum sieht.Meine FÄ hat gesagt sie weiß nicht wo der Weg hingeht, eine Fehlgeburt kann sie nicht ausschließen.Ich hab heute meinem Mann zum zweiten mal weinen gesehen und das in Zehn Jahre die wir zusammen sind.Es brach mir das Herz ihn so zusehen.
Bitte drückt meinem Krümmel die Daumen das er es schafft.
lg Anika

Beitrag von sisa1978 31.01.11 - 19:30 Uhr

Ich drück die Daumen!

Dennoch liegt es nicht in unserer Macht!

#pro#pro#pro#pro

LG sisa1978

Beitrag von 1604manu 31.01.11 - 19:35 Uhr

Liebe Anika!
Ich drücke dir und deinem Krümel ganz fest die Daumen!

Alles Gute für euch.#klee

LG Manu

Beitrag von annime 31.01.11 - 20:01 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von frau-mietz 31.01.11 - 20:05 Uhr

Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen.

Schone Dich und denk an etwas anderes.Versuch Dich irgendwie abzulenken.
(Ja, ich hab leicht reden wa?Ich weiß es klingt vielleicht total doof)
Aber ich hoffe Du weißt wie es gemeint ist.
Stress ist für Euch beide nicht gut.

Alles Gute für Euch und ich hoffe er schafft es!

LG

Beitrag von momigraf 31.01.11 - 20:31 Uhr

#pro#pro#pro
Ich hoffe von #herzlich, dass dein Krümel es schafft!
Daumen sind ganz fest gedrückt.
#liebdrueck Monika

Beitrag von nine-09 31.01.11 - 21:15 Uhr

Ich drück auch die Daumen!!!

#pro

Beitrag von gaia1976 31.01.11 - 21:21 Uhr

Ich wünsch Dir ganz viel Glück!

#klee
Gaia

Beitrag von yarists 01.02.11 - 07:58 Uhr

vor lauter #heul war ich gerstern so durcheinander das ich gleich zweimal gepostet hab.Tut mir sehr leid.
Ich danke euch für eure Daumen und hoffe so sehr das sie was bringen.Am Donnerstag muss ich zum FA mal sehen wo der Weg hinführt.
lg Anika

Beitrag von costal 01.02.11 - 12:57 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von eishaendchen80 01.02.11 - 13:45 Uhr

ich möchte dir Mut machen.

Ich wurde im Juli 2008 schwanger und ging im August dann zum Frauenarzt weil ich dermaßen dolle Seitenstiche hatte das ich kaum laufen konnte.

Meine Fä stellte ein Hämatom in der Gebärmutter und der Kleine Knirps lag förmlich "drauf".

Ich bekam dieses Progest(glaube so hiess es) und 4 Wochen absolute Ruhe bzw. schonen. Aber es waren 4 Wochen die mich kaum schlafen liessen und diese Angst die einen ständig verfolgt. Wie du dich ablenken kannst weiß ich aber auch nicht.
Nunja das Ende vom Lied ist das der Knirps einen Lebenswillen besaß und dieser am 19. März diesen Jahres 2 Jahre alt wird.

Schone dich und ich wünsche dir alles Gute und wir drücken ganz dolle die Daumen.

Alles Gute, ich kann deinen Kummer nachempfinden.

LG Anette

Beitrag von yarists 01.02.11 - 18:52 Uhr

Danke das sind wirklich Liebe Worte.Am Donnerstag muss ich wieder zum FA mal sehen was sie sagt?
Das Herz schlägt noch das gibt mir Hoffnung das es ein Kämpfer ist.
Als ich erfahren habe das ich wieder Schwanger bin hab ich sofort gesagt wenn es ein Mädchen wird soll sie Victoria heißen und wenn er ein Junge wird dann Henry das sind doch Königliche Namen und Könige kämpfen doch#klee.Ich freue mich für dich das dein Knirps es geschafft hat.
lg Anika

Beitrag von twins-08 01.02.11 - 15:22 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von holidaylover 01.02.11 - 19:34 Uhr

#klee#pro#pro#klee
lg
claudia

Beitrag von stoltze-mami83 02.02.11 - 10:59 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
ganz viele Daumendrück für Deinen süßen Bauchzwerg

Und eine ganz feste Umarmung an dich#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck