Vorahnung das es diesen ÜZ klappt!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gicoo 31.01.11 - 19:27 Uhr

Halli Hallo,

irgendwie bin ich grade am Zyklustag 13 ich denke das mir mein Persona morgen den ES anzeigt....

Habe diesen Monat irgendwie ganz sicher das Gefühl das es endlich klappt.... Kennt Ihr das?
Hattet Ihr sowas vielleicht auch schon und wart Ihr dann wirklich schwanger??

Gruß Gicoo

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 19:30 Uhr

Nein; kenne ich nicht. Zumindest nicht vor ES! ;-)

LG wartemama

Beitrag von lockenschopf 31.01.11 - 19:43 Uhr

#rofl

Beitrag von lockenschopf 31.01.11 - 19:44 Uhr

nein sorry kenne ich auch nicht VOR dem ES... #kratz