wusste nicht ob ich hier schreiben kann/hingehöre?...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von yarists 31.01.11 - 19:28 Uhr

Hallo zusammen
wollte nicht ins SS Forum schreiben da ich dort keine Angst machen wollte.
Hab heute erfahren das mein Krümmel eine Chance von 50%/50% hat.Ich hab Blutung und Unterleibschmerzen.Das Herz von meinem Krümmel schlägt so schwach das man es kaum sieht.Meine FÄ hat gesagt sie weiß nicht wo der Weg hingeht, eine Fehlgeburt kann sie nicht ausschließen.Ich hab heute meinem Mann zum zweiten mal weinen gesehen und das in Zehn Jahre die wir zusammen sind.Es brach mir das Herz ihn so zusehen.
Bitte drückt meinem Krümmel die Daumen das er es schafft.
lg Anika

Beitrag von yarists 31.01.11 - 19:31 Uhr

sorry hab zweimal das selben gepostet ich dumme Nuss.

Beitrag von daby01 31.01.11 - 19:32 Uhr

zunächst möchte ich dich drücken und euch ganz viel Kraft schicken!Es ist so unendlich schwer so hilflos zu sein. Versucht trotz allem an euern Krümel ganz viel Hoffnung zu schicken.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Kleines es schafft!!!!!!!!
glg Dani

Beitrag von honey040408 31.01.11 - 21:06 Uhr

Hey... ich habe Gänsehaut wenn man das so liest..... Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen !!!


Viel viel Kraft und niemals die Hoffnung aufgeben !


lg

Beitrag von gitti1982 31.01.11 - 21:19 Uhr

Ich drücke dir unendlich doll die Daumen, dass du einen kleinen Kämpfer in dir hast!!!!!

Ich kann annähernd deine Gefühle nachvollziehen! ICh wünsche euch ganz viel Kraft, diese ungewisse Zeit durch zu stehen und wie gesagt, ganz viel Kraft für euren kleinen Krümel!!

GLG Britta#liebdrueck

Beitrag von yarists 01.02.11 - 07:56 Uhr

Hallo...
ich danke euch für die vielen Daumen#liebdrueck.Ich hoffe sie bringen was.Am Donnerstag muss ich wieder zum FA mal sehen ob er es schafft.
lg Anika

Beitrag von urbia-Team 01.02.11 - 08:41 Uhr

Stillgelegt, Doppelposting.