Hebamme Kiel und Umland

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lucccy 31.01.11 - 19:30 Uhr

Hallo,

hat eine von Euch Hebammen-Tips für Kiel und Umland? Ich meine damit persönliche Erfahrungen und nicht die einschlägigen HPs der KH, des Geburtshauses oder die Suchmaschienen.

Gruß Lucccy

Beitrag von marsupilami2010 31.01.11 - 19:47 Uhr

Richtig Kiel oder einer der Kreise in der Nähe? Ich hab im Kreis Schleswig-Flensburg eine sehr nette Hebamme

Beitrag von lucccy 01.02.11 - 09:43 Uhr

Hallo,

leider falsche Richtung. :(

Gruß Lucccy

Beitrag von jennychrischi 31.01.11 - 19:50 Uhr

Lütjenburg :) Aber das ist bissl weit oder?

Beitrag von lucccy 01.02.11 - 09:42 Uhr

Hallo,

für welchen Umkreis fühlt die sich den zuständig?

Gruß Lucccy

Beitrag von erdbeerschnee 31.01.11 - 20:27 Uhr

Hallo,

ich war im Geburtshaus und wurde dort vor, während und nach der Geburt von 2 Hebammmen betreut und kann diese nur empfehlen !!! Auch wenn man nicht im Geburtshaus entbinden möchte, kann man eine Hebamme von dort für Vor- und Nachsorge auswählen.

Erdbeerschnee

Beitrag von 1984isi 31.01.11 - 20:29 Uhr

Hallo,

ich hab in der Uni-kiel entbunden.
Die haben uns eine Visitenkarte von einer Nachsorge hebamme gegeben.
Die kam aus Rendsburg.

lg Iris

Beitrag von lucccy 01.02.11 - 09:44 Uhr

Hallo,

das ist gut zu wissen. Danke.
Masgt Du über die zwei was berichten, gerne auch per PN?

Gruß Lucccy