Bin schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathieundleni 31.01.11 - 19:30 Uhr

Hallo Leute, war schon lange nicht mehr hier. Habe aber gerade positiv getestet und wollte euch ein paar Viren schicken.#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von erdbeereva 31.01.11 - 19:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

erdbeereva (mit Mäusschen 2,2 jahre und #ei 6.SSW)

Beitrag von mamadonna 31.01.11 - 19:33 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Habe auch am Samstag positiv getestet :-)

LG

Beitrag von nikon3000 31.01.11 - 19:37 Uhr

#ole#ole#schwanger#baby

Beitrag von lockenschopf 31.01.11 - 19:42 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

mampf, schling, jammy

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und genieße jeden tage das du dein würmchen unter deinem herzen ist!! #verliebt

Beitrag von dechara 31.01.11 - 19:44 Uhr

hach ja, wenn ich das doch auch mal sagen dürfte :-)

ich wünsche dir eine schöne und gesunde SS

alles gute

carrie

Beitrag von kathieundleni 31.01.11 - 20:13 Uhr

Nicht die Hoffnung aufgeben! Hatte nur 2x #sex diesen Monat, und meine FA hat mir vor 2 Jahren schon gesagt, dass ich ne Hormonbehandlung brauche, die ich aber gar nicht wollte und gemacht habe

Beitrag von nemo2010 31.01.11 - 19:45 Uhr

wOW; das freut mich! Glückwunsch und eine schöne SS!
Wie weit bist du denn und hast du ein ZB?
LG

Beitrag von kathieundleni 31.01.11 - 20:11 Uhr

Nein, ein Zyklusblatt hab ich nicht. Hatte nach dem Zervixschleim geguckt, und hatte auch nur 2x #sex diesen Monat.