so jetzte mach ich eine ZB- Runde! Lust?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliafabian1212 31.01.11 - 19:31 Uhr

Meins ist in VK!!!

Bin glaube ich ES + 6

Und wie siehts bei euch aus?? her mit euren Blättern!!!!

Beitrag von erdbeere01 31.01.11 - 19:33 Uhr

bin dabei


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636

lg
erdbeere

Beitrag von juliafabian1212 31.01.11 - 19:35 Uhr

Denke dein ES war ZT 13 / 14 Also verpasst hast du ihn nicht. Soooo viele tolle Bienchen. Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von babygirl27 31.01.11 - 19:36 Uhr

hier meins ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/562012

Beitrag von juliafabian1212 31.01.11 - 19:39 Uhr

Denke ES war ZT 15. Ich puuste mal damit die Tempi wieder steigt. Sieht aber echt nicht schlecht aus und du hast auch wie ich ein Lineal verschluckt:-D

Beitrag von babygirl27 31.01.11 - 19:42 Uhr

ja hab ich hi hi
danke :-)

Beitrag von collin1 31.01.11 - 19:38 Uhr

sieht schon ruhig aus deine kurve,ist die bei dir immer so?

bei mir ist der 1.zyklus mit tempi messen und soweiter,

also kann ich noch nicht so viel dazu sagen,viel glück für dich #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781


ich bin noch nicht ganz so weit



lg collin1



Beitrag von juliafabian1212 31.01.11 - 19:42 Uhr

Ist ja auch erst meine 2. Kurve. Aber die Letzte war ganz schön zakig. Denke dein Es war eventuel ZT 15. Warte die nächsten Tage ab ob sie noch steigt. Fünf Tage Zeit hat die Tempi ja zum steigen

Beitrag von lockenschopf 31.01.11 - 19:40 Uhr

hast wohl ein linieal verschluckt was? #rofl

aber tempi ist schön oben!! :-)

hier ist meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/563579

erst war ich entspannt aber irgendwie werd ich wieder #zitter

liebe grüße
peggy

Beitrag von juliafabian1212 31.01.11 - 19:44 Uhr

Ja ich hoffe das Lineal ist morgen raus und die Tempi steigt!!

Du hast einen sehr schönen Treppenförmigen anstieg. Hoffe dass die Tempi so bleibt. Sieht gut auch. Daumen sind gedrückt

Beitrag von lockenschopf 31.01.11 - 19:47 Uhr

gut ich PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUste denn mal damit deine tempi morgen steigt!! #liebdrueck

aber immer hin ist deine tempi ruhig und nich auf und ab... ruhe ist auch ein gutes zeichen! ;-)

meine däumchen sind auch bei dir gedrückt!!! #klee#klee#klee

Beitrag von dechara 31.01.11 - 19:40 Uhr

ich mach mal mit, da mein menne noch beschäftigt ist und der frust leicht an mir nagt.

bei dir bin ich mal gespannt, ob die temperatur morgen wirklich steigt, nachdem dir das lineal gezogen wurde ;-)

ich drück dir fest die daumen

und hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/564195

ich harre der dinge, was passiert

die carrie

Beitrag von juliafabian1212 31.01.11 - 19:47 Uhr

Hm zu deinem ZB kann ich leider nicht viel sagen. Könnte aber sein, dass dein es jetzt war oder in den nächsten Tagen kommt. Bei mir ist er immer so drei-vier Tage nach MS. Ich puste mal Kräftig!!!!!!!!!!!

Beitrag von flora74 31.01.11 - 19:41 Uhr

hihihi.. hast ein Lineal verschluckt ;-)
Hatte das auch kurz nach dem ES :-)

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548974/562972

Bin heute bei ca. ES+9/10.

#winke

Beitrag von juliafabian1212 31.01.11 - 19:49 Uhr

Sieht ganz gut aus bisher. Jetzt muss die Tempi nur noch so bleiben!!!!!!
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag von micisa 31.01.11 - 19:43 Uhr

bin gern dabei.hat sich wahrscheinlich erledigt bei mir, hab seit heut nachmittag mal wieder braunen ZS.dabei war ich heut früh noch so optimistisch als die temp wieder gestiegen war.naja :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045


viel glück euch!!!

Beitrag von juliafabian1212 31.01.11 - 19:51 Uhr

Schmierblutungen können mal sein. Muss nicht heißen!!! Nur die Hoffnung nicht verlieren. solange die Mens nicht da ist, ist alles drin!!!!! Ich puste nochmal damit sie ja nicht auf die Idee kommt doch noch zu fallen!!!!!!

Beitrag von micisa 31.01.11 - 19:56 Uhr

Uiiiii DANKE das ist lieb von Dir!!!!#liebdrueck

Beitrag von nemo2010 31.01.11 - 19:43 Uhr

hui, schön gleichmäßig bei dir!!!

Hier meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/565108
Lg Nina

Beitrag von juliafabian1212 31.01.11 - 19:53 Uhr

Na bei dir aber auch!!!!!!!!!! Sieht gut aus. Viel Glück!!!!!!

Beitrag von honeybunny71 31.01.11 - 19:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923173/563016

hier ist meine...und ich würde am liebsten gleich morgen testen....aber irgendwie glaub ich der zyklus ist mal wieder gelaufen :-(

Beitrag von flora74 31.01.11 - 19:48 Uhr

hallo,

sieht doch ganz gut aus :-)
Wieso denkst du, dass es gelaufen ist? Hast du schon Mens-Anzeichen?

Beitrag von honeybunny71 01.02.11 - 07:40 Uhr

Na ja, letzte Woche hatte ich ziehen im Unterleib, diese ist es relativ ruhig und seit heute nacht schwitz ich (zwar nicht so doll wie sonst) aber das hab ich immer kurz vor der mens....

also schmink ich es mir einfach mal wieder ab....

Beitrag von juliafabian1212 31.01.11 - 19:55 Uhr

Teste ja nicht!!!!!! der wäre sowie so jetzt negativ. Wenn dann hat ja jetzt erst eine Einnistung stattgefunden. Abgeschrieben ist er noch lange nicht. Sieht ganz gut aus bisher. Daumen sind gedrückt!!!!!!!

Beitrag von juliafabian1212 31.01.11 - 19:57 Uhr

Uups Sorry war für den Beitrag über dir!!!

  • 1
  • 2